Im Speerwurf war Anke Wegener vom LAVBayer Uerdingen mit 43,35m die Beste
Natascha Rother war beste Leverkusener Werferin mit 38,88m.
Rebecca Lehnert warf mit 34,55m persönliche Bestleistung
Mit 47,18sec lief die 1. Staffel eine Spitzenzeit
48,83sec für die 2. Staffel waren auch noch eine tolle Zeit
Die 3. Staffel lief ihr Rennen in 52,14sec nach Hause
Doris Quack warf über 34 Meter

Im Speerwurf waren Anke Wegener vom LAV (links oben) und Natascha Rother vom TSV (Mitte oben) die besten Werferinnen. Doch auch Rebecca Lehnert mit neuer persönl. Bestleistung und Doris Quack waren mit ihren Leistungen zufrieden (rechts oben und Mitte).

Den Abschluss des für beide Vereine (TSV Bayer Leverkusen und LAV Bayer Uerdingen) sehr erfolgreichen Vorkampfs bildeten die 4x100m-Staffeln. Hier überzeugte die 1. Leverkusener Staffel mit der Spitzenzeit von 47,18sec (links Mitte Wechsel von S. Nwachukwu auf A. Kraft); doch auch die 2. Staffel unterbot die deutsche Quali noch deutlich (Mitte: Wechsel von M. Wilden auf S. Hermann). Die 3. Staffel konnte mit diesen Zeiten nicht ganz mithalten, zog sich aber ebenfalls noch achtbar aus der Affaire (links unten: Wechsel von S. Granich auf N. Rother)

DJMM Vorkampf 2003 Leverkusen, 3. Teil

Unsere email-adresse: carminaro@
carminaro.de

 

index.htm
DJMM VK 03
DJMM VK 1
djmm_vk2_2003
djmm_vk3_2003
Das Logo für die CarminaRo Leichtathletikfotos

zuletzt aktualisiert am 18.01.2005
(siehe Fotos 2oo2)