Fünf glückliche Vierkampfsiegerinnen...
Dirk Gantenberg-Foto, www.germanathletics.de, von Natascha Rother beim Speerwerfen
Natascha Rother geht an die Spitze beim 800 m-Lauf
Drei glückliche Siebenkampfsiegerinnen...alle mit deutscher Einzelquali und zusammen mit Mannschaftsquali
Auch den Trainer Manfred Fink freuen die Erfolge seiner Schützlinge

Nach dem Vierkampf (Bild oben links) hatte zunächst Doris Quack die Nase vorn vor Maike Wilden und Natascha Rother. Nach den beiden abschließenden Disziplinen Speerwurf und 800m konnte dann doch noch Natascha Rother den Siebenkampf für sich entscheiden vor Maike Wilden und Doris Quack (Bild oben Mitte Natascha beim Speerwerfen, Fotograf Dirk Gantenberg, rechts oben Natascha geht bei den 800m nach vorne). Doch noch wichtiger war, dass alle drei mit persönlichen Bestleistungen die Qualifikation zu den Deutschen Meisteschaften geschafft haben und die Mannschaftsquali weit überboten haben. Katrin Gewinner hatte die Quali relativ knapp verpasst und persönliche Bestleistung erreicht und Wiebke Halbach war vor allem mit ihrem 2. Tag zufrieden.

LVN Mehrkampf 2003, Teil 3

Unsere email-adresse: carminaro@
carminaro.de

 

index.htm
LVN MK 2003
LVN MK1 2003
LVN MK2 2003
LVN MK3 2003
Das Logo für die CarminaRo Leichtathletikfotos

zuletzt aktualisiert am 18.01.2005
(siehe Fotos 2oo2)